0221 1680 650 0221 1680 6599 kanzlei@stader-law.de

Kostenlose Erstberatung

Sie haben ein Anliegen aus dem Bank- und Kapitalmarktrecht und benötigen einen rechtlichen Rat? Fragen Sie unsere Rechtsanwälte. Im Rahmen unserer kostenlosen Erstberatung im Bank- und Kapitalmarktrecht ist die Erstprüfung Ihres Anliegens kostenlos und unverbindlich. So entstehen Kosten immer nur dann, wenn Sie uns wirklich brauchen.

Beratungstermin vereinbaren

Sie benötigen rechtlichen Rat? Nutzen Sie den direkten Kontakt um einen Beratungstermin zu vereinbaren. Wir beraten Sie bundesweit flexibel per Telefon und E-Mail oder in unseren Kanzleiräumen in Köln (Ehrenfeld).

Verbraucher haben zudem die Möglichkeit sich von RA Lutz Stader durch die Verbraucherzentrale NRW in den Beratungsstellen Bergheim, Brühl, Dormagen, Euskirchen, Remscheid und Solingen, oder von RA David Stader durch die Verbraucherzentrale NRW in der Beratungsstelle Düsseldorf, beraten zu lassen. Termine der Verbraucherzentrale müssen direkt über die jeweiligen Beratungstellen der Verbraucherzentrale vereinbart werden. Mehr Informationen zur Verbraucherzentrale NRW finden Sie auf der Webseite der Verbraucherzentrale NRW.

Beratung anfragen:

© Stader Rechtsanwälte GbR. Alle Rechte vorbehalten.

Kostenloses Infomaterial

Unsere Kanzlei stellt Rechtssuchenden laufend hochwertige Informationsmaterialien und Broschüren kostenlos zur Verfügung. Gerne senden wir auch Ihnen unsere Informationsbroschüren zu aktuellen Themen kostenlos per Post zu.