Bürozeiten

Montag bis Donnerstag

13:00 - 15:00

Besprechungs- und Beratungstermine können nur nach vorheriger Vereinbarung angeboten werden.

Beratungstermin vereinbaren

Büro Köln:

Büro Frankfurt am Main:

Besprechungstermine persönlich, telefonisch und per Videotelefonie

Wir vertreten Sie, egal wo Sie wohnen. Wenn Sie einen persönlichen Kontakt zu uns wünschen, bieten wir Ihnen neben telefonischen Besprechungsterminen und Beratungen in unseren Kanzleiräumen die Möglichkeit einer Videoberatung via Skype, FaceTime oder Google Duo. Videobesprechungstermine können mit unserem Sekretariat vereinbart werden.

Kostenlose Erstberatung im Bank- & Kapitalmarktrecht

Wir prüfen Ihre Anliegen im Bank- & Kapitalmarktrecht. Die Prüfung durch unsere spezialisierten Rechtsanwälte ist kostenlos und unverbindlich.

Kostenlose Erstberatung im Bank- & Kapitalmarktrecht

Schritt 1 - Verträge hochladen

Für eine kostenlose Vertragsprüfung laden Sie einfach die Vertragsdokumente hoch und füllen das Kontaktformular aus.

Schritt 2 - Kostenlose Erstberatung

Nach dem Upload teilen unsere Rechtsanwälte Ihnen telefonisch oder per E-Mail unser Prüfungsergebnis mit.

Kostenlose Vertragsprüfung

Unterlagen uploaden. Name und Kontaktmöglichkeit angeben. Formular absenden.

Vertragsunterlagen uploaden
Wie können wir Sie erreichen?
Kontaktwunsch