Bürozeiten

Montag bis Donnerstag

13:00 - 15:00

Besprechungs- und Beratungstermine können nur nach vorheriger Vereinbarung angeboten werden.

Virtueller Besprechungstermin

Wir vertreten Sie, egal wo Sie wohnen. Wenn Sie einen persönlichen Kontakt zu uns wünschen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer Videoberatung via Skype, FaceTime oder Google Duo. Vereinbaren Sie einfach mit unserem Sekretariat einen Videobesprechungstermin.

DE

Kostenlose Erstberatung

KOSTENLOS UND UNVERBINDLICH

Prüfung Ihrer Ansprüche im Abgasskandal

Schritt 1 - Verträge hochladen

Für eine kostenlose Vertragsprüfung laden Sie einfach die Vertragsdokumente hoch und füllen das Kontaktformular aus.

Schritt 2 - Kostenlose Erstberatung

Nach dem Upload teilen unsere Rechtsanwälte Ihnen telefonisch oder per E-Mail unser Prüfungsergebnis mit.

Kaufvertrag, verbindliche Bestellung, Fahrzeugschein uploaden
ggf. Autokreditvertrag / Leasingvertrag uploaden
Wie können wir Sie erreichen?
Kontaktwunsch