Bürozeiten

Montag bis Donnerstag

13:00 - 15:00

Besprechungs- und Beratungstermine können nur nach vorheriger Vereinbarung angeboten werden.

Beratungstermin vereinbaren

Büro Köln:

Büro Frankfurt am Main:

Besprechungstermine persönlich, telefonisch und per Videotelefonie

Wir vertreten Sie, egal wo Sie wohnen. Wenn Sie einen persönlichen Kontakt zu uns wünschen, bieten wir Ihnen neben telefonischen Besprechungsterminen und Beratungen in unseren Kanzleiräumen die Möglichkeit einer Videoberatung via Skype, FaceTime oder Google Duo. Videobesprechungstermine können mit unserem Sekretariat vereinbart werden.

Musterbrief: Widerruf Sixt Leasingvertrag

Leasingvertrag rechtssicher widerrufen. Mit unserem Musterbrief-Generator können Sie in wenigen Minuten ein versandfertiges Musterschreiben erstellen. Die Nutzung des Musterbrief-Generators ist kostenlos und unverbindlich.

Musterbrief: Widerruf Sixt-Leasing

Musterbrief erstellen

Erstellen Sie in wenigen Minuten ein unterschriftsfertiges Musterschreiben durch Eingabe Ihrer Daten in die Formularfelder. Das aus Ihren Daten erstellte Musterschreiben wird Ihnen passswortgeschützt per E-Mail übersandt.

OLGH-München vom 18.06.2020 (32 U 7119/19) berücksichtigt

Angaben zu den Kreditnehmern
Anzahl Kreditnehmer
Hauptkreditnehmer
Weitere Kreditnehmer
Angaben zum Vertrag
Angaben zur beabsichtigten Zustellung
Wie möchten Sie Ihren Brief versenden?*
Zustimmung zu den Datenschutzbestimmungen für Musterbriefe*
Hinweis

Die Erstellung des Musterbriefs kann bis zu 20 Sekunden dauern. Bitte den "Erstellen-Button" nicht mehrmals betätigen.

Spamschutz
Was ist die Summe aus 2 und 7?
Copyright 2020 Stader Rechtsanwälte GbR. Alle Rechte vorbehalten.